Logo02
Punkt
Banner04

Über uns

SINGER-DESIGN wurde 1992 als Werbeagentur von Jürgen Singer gegründet. Bereits damals wurde auf modernste Technologie gesetzt und viele Designs bereits über „DTP“ erstellt. Besonders das Experimentieren mit der damals noch eher exotischen elektronischen Bildverarbeitung hatte es dem jungen Unternehmen angetan. Kurz nachdem Schwarz-Weiß Bilder zu digitalisieren zur Routine geworden war, wagte sich das Unternehmen auch an synthetisch am Rechner erzeugte „Kristallraster“ für den Vierfarbdruck, deren Ergebnisse auch manchen Offset-Drucker überraschten.

Durch das erfolgreiche Expiermentieren mit der digitalen Bildverarbeitung wuchs im Unternehmen die Expertise für Hard- und Software, insbesondere in den Bereichen Netzwerktechnik, DTP-Systeme und entsprechender Software. Aufgrund des wachsenden Interesses von Kunden, wurde 1996 das Dienstleistungs-Spektrum des Unternehmens konsequenterweise auch auf den Vertrieb von Hard- und Software erweitert und hat sich zwischenzeitlich zu einem interessanten Standbein des Unternehmens entwickelt.

Im Bereich der Werbeagentur hat sich SINGER-DESIGN zwischenzeitlich aufgrund der Zusammenarbeit mit NEOVITA-COSMETICS zu einem Full-Service Marketing-Spezialisten für Kosmetik-Institute entwickelt.

Referenzstreifen-neu02
[Über uns] [Werbeagentur] [Journalismus] [Computertechnik] [Kontakt] [Impressum]